Re: Mal ein paar Klarstellungen (zum ddtp)

Hallo Helge,

Das ist übrigens immer noch so :( So ist z.B. eine Übersetzung die den
REVIEWED-Prozess vor 2,5 Monaten vollendet hatte, auf
packages.debian.org immer noch fehlerhaft zu finden. Das ist wirklich
schade, da ziemlich viele Leute am ddtp mitübersetzen (viele sind nicht
auf der Liste bzw. lesen bloss mit).  Für die Motivation ist das auch
nicht gerade gut...

> Hast Du in die Richtung schon etwas angeschoben?

Nein leider nicht. Da ich auf mein »Angebot« keine Antwort bekommen
hatte, habe ich da nichts weiter unternommen/recherchiert. Ich hatte
leider bis eben noch nicht
http://ddtp.debian.org/new/misc/cvs_access.en.html gelesen (habe es
eben erst auf der site gefunden). Und jetzt (2 Monate) später fehlt mir
auch wieder ein wenig die Zeit...

Vielleicht hat ja jemand anderes hier auf der Liste Zeit die Information
die in diesem Thread durchkamen in die ddtp-Site (FAQ etc) zu
integrieren?

Grüße,

 Jens