Re: Mal ein paar Klarstellungen (zum ddtp)

Hallo,
On Sat, Jul 17, 2004 at 03:36:20PM +0200, Jens Nachtigall wrote:
> Momentan werden die Packages und Translations-Dateien aber nicht
> aktualisiert, so dass auch der Datenbestand auf packages.debian.org
> nicht aktualisiert wird [2].
>
> Von daher würde ich es begrüßen, würde ein Aufruf quer über alle
> Übersetzunger-Mailinglisten gestartet, um um Mitarbeit am ddtp zu
> bitten [1]. Mehrere Hände schaffen einfach mehr, so dass man die
> wenigen Fehler im ddtp (dns, Aktualisierung der Translations-Dateien
> etc.) beheben kann, und die sich in die Länge ziehende Test-Phase für
> beendet erklären kann. Dann würde wenigstens debian.d.o aktualisiert.

> [...]

Hast Du in die Richtung schon etwas angeschoben?

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/