Re: Übersetzung von Handbuchseiten (I & II); Exit status

Hallo Matthias,
On Thu, Apr 29, 2004 at 07:18:38PM +0200, Matthias Lutz wrote:
> Daher streue ich Asche auf mein Haupt und schließe mich Helges
> Vorschlag an, 'exit status' mit 'Exit-Status' zu übersetzen.  Aufgrund
> des oben Gesagten/Zitierten schlage ich zusätzlich für die Wortliste vor:
>
> * return value - Rückgabewert
> * termination status - Beendigungsstatus

dafür gab es bisher keine Gegenstimmen. Trägst Du es dann ein?

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/