Re: Geschlechtsneutrale deutsche Übersetzung oder nicht?

Am Donnerstag 09 September 2004 13:04 schrieb Michael Piefel:
> Ah, dann bekomme ich wohl keine „Größe“, weil ich ja pingelig bin und
> nicht so ungeheuer „tollerant“ wie du. Und dann dieser Unfug mit den

Wieso hast du keine Tolle? Dann bist du auch kein Ted :)
(Oder meint er "trollerant"?)

> Grüßen an die freien Menschen, ach du Kacke.
Zahme Vögel ... und mit Verlaub: die "Kacke" hat vielleicht mit der
Absenderadresse zu tun :)

Sorry für's Flaming, ist eigentlich nicht mein Stil - aber ich konnte hier
einfach nicht widerstehen.