Re: (Un-)Aktualität der Statusseiten zu po-Dateien?

Hallo,
On Sun, Sep 05, 2004 at 01:45:00PM +0200, Jens Nachtigall wrote:
> Inwiefern kann ich denn in Zukunft den Aussagen von
> http://www.debian.org/intl/l10n/po-debconf/de.de.html trauen, bzw.
> sollte ich zuvor immer auch das BTS besuchen (dann sollte das aber auch
> auf der Seite stehen).

über die Synchronisation der Seite kann ich direkt nichts sagen, aber
ich schaue grundsätzlich erst ins BTS bevor ich was mache, denn einige
Maintainer lassen sich höflich gesagt zimlich viel Zeit bevor sie eine
Übersetzung annehmen (von mir stehen noch eine Reihe aus). Ich hätte
zumindestens ein »Pending« o.ä. erwartet, wenn sie, aus welchen
Gründen auch immer, momentan kein Upload machen wollen/können.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/