Re: Wo liegt hier das Problem (description of main-menu)?

On Sun, Sep 05, 2004 at 08:00:30PM +0200, Holger Wansing wrote:
> Was soll ich denn da, wo trans steht, noch übersetzen?
>
> Liegt hier nicht erst einmal das Problem beim Package maintainer,
> weil es keine englische extended description gibt?
> Oder ist die nicht zwingend vorgeschrieben? Irgendwann war sie ja

Soweit ich sehen kann, ist dies die Beschreibung eines .udeb Paketes.
Viele Policy-Regeln gelten in diesem Fall nicht. Könnte sein, dass
das DDTP damit nicht gut zurechtkommt, k.A.

> wohl mal da (in der Bugdatei steht sie noch drin), aber in der
> new.ddtp ist sie jetzt weg. Und in der englischen Beschreibung soll
> ich nichts ändern.
>
> Was soll ich machen?

Falls es ein DDTP-Bug ist: eine Mail an Grisu schreiben.

Gruesse,
--
Frank Lichtenheld <djpig@debian.org>
www: http://www.djpig.de/