Neue deutsche Rechtschreibung

Hallo,

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage:
Gilt bei den Übersetzungen der Paketbeschreibungen neue oder alte Rechtschreibung? Ich hatte in einer Paketbeschreibung "des weiteren" (alte RS) auf "des Weiteren" (neue RS) geändert und habe heute prompt zweimal den gleichen Änderungswunsch zu "des weiteren" zurückbekommen. Und das, obwohl im gleichen Text "angepasst" (neue RS) statt "angepaßt" (alte RS) steht. Was gilt denn jetzt? Ich kann durchaus beides, aber sollte ein Text nicht in sich konsistent sein?

Gruß
Sabine