Re: Debian Repository Howto

Moin,

also ich habe an dem Dokument noch einige Änderungen vorgenommen,
so habe ich es u.A. auf die Sie-Form umgeschrieben, ispell drüberlaufen lassen und Umlaute korrigiert.

ftp://patrick-urlaub.de/debian/ddp/manuals.sgml/repository-howto/

Eine Sache ist mir jetzt noch aufgefallen und zwar heisst es
in meinem Howto (als HTML) "Table of Contents" und ich versteh einfach
nicht, wie ich das in "Inhaltsverzeichnis" ändern kann,
da es ja nicht in der XML-Datei drin steht sondern der Index automatisch
generiert wird, wenn das HTML-File erzeugt wird.

Kritik, Wünsche, Anregungen weiterhin willkommen.

Gruß
Patrick