Debian Frequently Asked Questions

Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand an einer Übersetzung der Debian FAQ (verfügbar im Paket doc-debian) ins Deutsche arbeitet, da soweit ich das überblicke im CVS keine Deutsche Version davon verfügbar ist und ich mir überlegt habe mich dort mal dran zu machen. Falls schon jemand dran arbeitet, wäre ich entsprechend gerne behilflich.

Gruß
Patrick

P.S Ich hoffe hier zu fragen ist richtig, ansonsten bitte ich um einen Hinweis, dann nehm ich auch diesbezüglich mit dem (Original-)Maintainer der FAQ Kontakt auf.