Re: Neue Rechtschreibung

Moin!

* Thomas Bliesener <nospam@melix.com.mx> [040812 08:33]:

> Wenn man den genannten Absatz 4 des Gesellschaftsvertrages ernst nimmt
> und auf die reformierte Schreibung umstellen will, würde ich erwarten,
> daß man Belege hat, daß die deutschsprachigen Debian-Anwender entgegen
> der Stimmung in der Bevölkerung diese bevorzugen.

Ich verstehe immer noch nicht das Problem.
Bitte erkläre mir hinreichend genau, warum wir gegen den SC verstoßen,
wenn wir die NDR verwenden. Berücksichtige dabei (oder widerlege):
a) Das Texte nach NDR auch für Anhänger der ADR verständlich sind
b) Jemand der einen Text nach ADR schreibt nicht zensiert wird

> Diese Diskussion zeigt, daß das Thema nicht egal ist.

Diese Diskussion zeigt höchstens, dass wir zuviel Freizeit haben, wenn
wir uns solche Diskussionen leisten können.

Yours sincerely,
  Alexander