Re: Neue Rechtschreibung

* Thomas Bliesener <nospam@melix.com.mx> [2004-08-10 00:38]:

> Der Autor drischt die üblichen Phrasen.

 Genauso wie Du.

> Dieses "Wer die Reform ablehnt, kennt sie nicht" wird vom vielen
> Wiederholen nicht besser.

 Genauso wie Deine Aussagen. Du argumentierst gegen Dich selbst...

> Mich wundert, daß Du diesen Beitrag hier anführst.

 Weil das Thema nicht nur hier diskutiert wird. Und ich führe auch gerne
noch eine Diskussion an: <http://lists.kde.org/?t=109204368500003&r=1&w=2>
Wobei mir bei der Antwort von Patrick Trettenbrein etwas schummerig
wegen »Standart« wird....

> Daß ich Dich als Reformbefürworter auf einige Deiner Irrtümer im
> Bereich der Schreibung von ss/ß und der Getrennt-/Zusammenschreibung
> hingewiesen habe, hast Du schon vergessen?

 Ich bin lernwillig. Du auch?

 Bis dann,
Alfie
--
As most of you will have noticed by now, ISS and Theo de Raadt have
been kind enough to provide some stress tests for the new security