Re: Neue Rechtschreibung

Hallo Leute,
ein Presse, der scharenweise Abonnenten und Werbetreibende weglaufen hat
fuer Ihre Aktionaere mitten im Sommerloch den wahren Grund fuer ihren
Niedergang gefunden: "Die neue Rechtschreibung ist schuld daran, dass
grossen Verlagen die Dividende fehlt, waehrend die Vorstandsgehaelter
erhoeht werden muessen." Mir ist die Rechtschreibung schnuppe, die
Zeitungen ebenfalls. Zum einen schreibe ich so, wie es mir einfaellt und
zum anderen gucke ich in die Glotze und brauche keine Zeitung mehr.

Und wenn ich dran denke, kuckt noch ein Rechtschreibprogramm ueber mein
Geschreibsel und da hat schon bei der Installation jeder die Wahl alt
oder Neu - zumindest bei Woody ist beides noch drin.
Cu
Hugo