Re: Gibt es auch eine "Satzliste"?

Hallo,
On Wed, Aug 04, 2004 at 11:27:54PM +0200, Johannes Kolb wrote:
> Und gleich noch was:
> Wie ist das mit Paketen, die alle zum selben Programm gehören und bei
> denen in der Beschreibung immer nur ein Satz verändert ist?
>
> z.B.
>
> Der erste Absatz steht bei allen devhelp-book-*-Paketen stehen und sollte
> wohl ebenfalls überall gleich übersetzt werden...

Wenn ich das beim DDTP richtig in Erinnerung habe, werde identische
Absätze vollautomatisch erkannt und vollautomatisch ersetzt, d.h. wenn
das Paket zum Übersetzen angefordert wird, erhält die Übersetzerin
schon eine teilübersetzte Beschreibung. Da aber das DDTP momentan nach
/dev/CVS/irgendwo habe ich keine Erfahrungen wie das jetzt momentan
läuft.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de