Re: webwml/devel: debian-installer / debian-nonprofit

Moinmoin!

On Thu, Aug 05, 2004 at 05:19:20PM +0200, Patrick Schoenfeld wrote:
> [...] Was mir aufgefallen ist und was ich bei allen anderen Dateien
> mal geändert habe ist, dass du teiweilse Umlaute in Entities umgewandelt
> hast und teilweise nicht - ich habe generell mal alle äüö und ß in
> Entities umgewandelt. Teilweise waren noch Überschriften in Englisch

Normalerweise können Umlaute direkt verwendet werden, nur in einigen
Fällen sollten man besser Entities einfügen, siehe auch
<http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2004/06/msg00236.html> und
Ähnliches im Archiv.

> und halt wieder ein paar kleinere Sachen, die ich besser finde.
> Musst du freilich nicht übernehmen :-)

Danke, ich schau mal durch.

> [...]
> Weitere Vorschläge hab ich keine, ansonsten find ich die perfekt!

Hm, har har!

Gruß :)
Flo