Re: webwml/devel: debian-installer / debian-nonprofit

Hi Florian,

bin jetzt alle Dateien mal durchgegangen - vorsicht bei denen die ich
dir gestern geschickt hab, die hab ich nicht mehr angefasst, ergo
sind die Dinge die wir hier in der Liste besprochen haben nicht mit
drin. Was mir aufgefallen ist und was ich bei allen anderen Dateien
mal geändert habe ist, dass du teiweilse Umlaute in Entities umgewandelt
hast und teilweise nicht - ich habe generell mal alle äüö und ß in
Entities umgewandelt. Teilweise waren noch Überschriften in Englisch
und halt wieder ein paar kleinere Sachen, die ich besser finde.
Musst du freilich nicht übernehmen :-)

Du findest den Stuff auf:
ftp://otter.c0mm4nd0.de/debian/debian-doc/devel/
oder als Tarball:
ftp://otter.c0mm4nd0.de/debian/debian-doc/devel.tar.gz

(Habe der Einfachheit halber den Kram mal in den Pub-Bereich meines FTP
geschoben)

Weitere Vorschläge hab ich keine, ansonsten find ich die perfekt!

Gruß
Patrick