Re: webwml/devel: debian-installer / debian-nonprofit

Moinmoin!

On Sat, Jul 24, 2004 at 12:32:56PM +0200, Tobias Toedter wrote:

> Ja, das ist wohl richtig. Aber mal so aus Interesse: Woher weiß google denn
> das? Wonach suchst du da?

Sorry, lange Zeile:
<http://groups.google.com/groups?as_oq=installer%20nonprofit&as_ugroup=linux.debian.l10n.german>

Dies spuckt 42 Beiträge aus, von denen keiner die Übersetzung der
betreffenden Seiten behandelt, ergo wagte ich den oben genannten
Schluss... ;)

> Auf keinen Fall! Du kannst gerne damit anfangen, neue Übersetzungen sind
> bekanntlich immer willkommen.

Tja, dann mal ran.

Gruß,
Flo