Re: Aptitude -- Ein paar Begriffe

Hallo,
On Mon, Jul 19, 2004 at 08:37:25PM +0200, Matthias Lutz wrote:
> * Sebastian Kapfer <sebastian_kapfer@gmx.net> (Monday 2004-06-14 13:20):
> <snip>
>
> Es ist zwar schon etwas länger her, aber mir fiel gerade eben
> auf, dass dpkg (v1.10.22) "purge" mit "säubern" übersetzt.  Wäre
> das nicht etwas?

Ne, mein System ist doch nicht dreckig wenn ich eine Software entferne
und auch die Konfiguration entfernt haben möchte. Da würde ich eher
die dpkg-Übersetzung korrigieren wollen. Obwohl Du natürlich recht
hast, leo schlägt dies und sehr ähnliche Übersetzungen für »purge«
vor.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de