Re: Mal ein paar Klarstellungen

* Jens Nachtigall <nachtigall@web.de> [2004-07-15 11:53]:
> Ich werde mich darum kümmern, und gleich auch noch alle anderen falsch
> kodierten Beschr. neu rezenzieren (lässt sich mittels »apt-cache search
> <umlaut>« ja leicht herausfinden ;-).

 Bist ein Schatz.

> Die meisten Fehler sind ja kleinerer Natur, aber es ist für mich als
> Übersetzer ärgerlich, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Arbeit
> eventuell umsonst sein könnte.

 Ist sie sicher nicht, nur ist halt im Augenblick der einzige Ort, wo
sie verwendet werden, die packages.d.o-Seiten. Wobei die nicht so
schlecht besucht sind, also nicht unterschätzen.

> [1] http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2004/04/msg00108.html

 Oh.  :)

 So long,
Alfie
--
"Viele Neueinsteiger kriegen den im Usenet üblichen Tonfall in den
falschen Hals, obwohl er nicht unfreundlich gemeint ist. Wenn sie dann