Umlaute in http://packages.debian.org/testing/libs/libxdelta2 (UTF-8)

Hallo,

mit dem Konqueror wie auch Firebird, kriege ich auf
http://packages.debian.org/testing/libs/libxdelta2 keine sauberen
Umlaute hin (Content-Type ist utf-8):
Bei Xdelta handelt es sich um ein Anwendungsprogramm, das zur Berechnung
der Unterschiede zwischen Dateien entwickelt wurde. Diese Änderungen
(Deltas) ähneln der Ausgabe von „diff“ insofern, (...)

Könnt ihr das bestätigen?

Komischerweise zeigt mir
jens@schlepptop:~$ apt-cache show  libxdelta2
(...)
[...]

libxdelta2 ist übrigens eine der wenigen von »apt-cache show« auf der
Konsole korrekt angezeigten Paketbeschreibungen bei mir (locales
UTF-8); andere mit z.B. »netcat« werden inkorrekt angezeigt, während
sie auf den packages.debian.org-Seiten korrekt erscheinen

jens@schlepptop:~$ apt-cache show netcat
(...) Es wurde als zuverl�siges Back-End-Programm
(...) aufbauen kann, die Sie ben�igen, und einige interessante
 Funktionen eingebaut hat.

Jens