Re: Übersetzung Maint-Guide

#include <hallo.h>
* Matthias Lutz [Tue, Jun 29 2004, 02:50:58PM]:

> ersehen, dass man unter »debhelper« recherchieren sollte?)
>
> Der englische Text liegt momentan in Version 1.2 vor, während die
> deutsche Übersetzung sich auf Version 1.0.2 bezieht -- sie ist also

Das stimmt nicht, die Version 1.2 liegt schon seit langem im CVS (wieso
fragt mich eigentlich keiner?). Sparrt euch die Arbeit.

Gruss,
Eduard.
--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich mußte