Re: Wiki (Was: Re: Übersetzung von conffiles ?)

Hallo,
On Wed, Jun 30, 2004 at 11:10:18PM +0200, Matthias Lutz wrote:
> Hier ein Vorschlag für de.gwendoline.at:
>
> 1) Neue Einträge (solche, die nicht bereits in der Vergangenheit auf
> dieser Liste gefunden wurden) am Ende mit
>
>   (''wird begutachtet'': <Datum>)
>
> markieren (vielleicht kann man auch statt ''wird begutachtet'' eines
> von MoinMoins Piktogrammen benutzen).
>
> 2) Höflicherweise eine E-Mail mit den neuen Einträgen an diese Liste
> senden (weil wohl noch nicht alle, die etwas wissen könnten, ins Wiki
> schauen).

Wenn möglich diese Mails stets schicken. Ich weiß, daß ich nicht
täglich das Wiki durchgehen und nach neuen, zu begutachtenden
Übersetzungen schauen werde. Das mit dem »im Wiki ausdiskutieren«
müssen wir einfach mal testen -- vielleicht ist es ja wirklich eine
gute Sache.

Sehr einverstanden mit diesem Vorgehen.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de