Re: http://de.gwendoline.at

* Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> [2004-06-29 14:16]:
> ich sehe auf »unser« Wiki-Seite, daß jetzt alles über gwendoline
> läuft. Ich hatte es so verstanden, daß gwendoline erst mal parallel
> und im Testbetrieb läuft? Ist wiki.debian.net jetzt tod? Aber die
> Diskussion findet weiter (nur?) hier statt? Oder wie läuft das jetzt?

 Diskussionen würde ich hier halten, weil ich dafür noch keine
Mailing-Liste eingerichtet habe. Ich tendiere sogar eher dahingehend,
eine Usenet-Gruppe dafür anzulegen, weil mir das System schlicht und
ergreifend besser gefällt.

> Falls ja, besteht eine Möglichkeit, alle Übersetzungen auf gwendoline
> auch auf einer Seite zu bekommen? Wenn ich mehrere Sachen nachschlagen
> will, muß ich dann nicht jedes Mal zu Maus greifen.

 Du meinst, wie <http://de.gwendoline.at/wiki/WortListe> in etwa?

 MfG,
Alfie
--