Re: Aufruf zur Abstimmung: update / upgrade / downgrade

* Tobias Toedter <t.toedter@gmx.net> schrub am 25.06.04 um 16:40 Uhr:
<...>
> Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Stimmabgabe einfach so gewertet wird,
> oder ob die E-Mail mit dem gültigen GPG-Schlüssel unterschrieben sein muss,

Nein, da bin ich ganz bescheiden ...

> der im aktuellen Debian translators-keyring enthalten ist.
>
> Sicherheitshalber habe ich mich mal für die Unterschrift entschieden. ;-)

... aber, nun ... *hüstel* ... eigentlich kann ich da gar nicht
mitreden, weil ich die entsprechende Infrastruktur noch gar nicht auf
meinem Rechner eingerichtet habe ...

Schönen Gruß zurück,

	Matthias