Kommentarveränderungen des Reviewers verursachen Fehlerbericht an Übersetzer (zu: Re: ddtp test phase...)

# changed translation from Jens Nachtigall <nachtigall@web.de>

# Bug-Nr.: 54931
#
From: hj.beckers-at-onlinehome.de

BTSCLOSE: 54931
# Package(s): snowflake
# Reviewer: Jens Nachtigall <nachtigall-at-web.de>

# Bug number: 54931
# orignal description:
 In addition to generating pretty snowflake patterns, the code for this
 program, as originally conceived by Raph Levien was an exercise in
 cryptography.  The bit pattern from an ordinary ASCII string or a
 hexadecimal key can be used to generate a unique snowflake.
# new translation:
Description-de: Ein interaktiver Schneeflocken-Generator
 Zusätzlich zum Generieren schöner Schneeflocken-Muster war der Code für
 dieses Programm, ursprünglich von Raph Levien ausgedacht, eine Übung in
 Kryptografie. Das Bit-Muster einer einfachen ASCII-Zeichenkette oder ein
 hexadezimaler Wert kann zur Generierung einer einzigartigen Schneeflocke
 genutzt werden.
# diff old-new translation:
# --- /org/ddtp.debian.org/ddts/pdesc//tmp//12953/old_diff.txt	Mon Jun 21 15:18:26 2004
# +++ /org/ddtp.debian.org/ddts/pdesc//tmp//12953/new_diff.txt	Mon Jun 21 15:18:26 2004
#  Description-de: Ein interaktiver Schneeflocken-Generator
# -## kein ».« am Ende der Zusammenfassung
# -## und Komma-Fehler bereinigt
[...]
# old translation: