Re: Diverse Korrekturvorschlaege

Am Montag 21 Juni 2004 20:11 schrieb Florian Ernst:
> Ein bißchen weniger Geschrei und ein bißchen mehr Hintergrund bitte,
Hi Flo,

sorry für die Lautstärke - ich bin da vielleicht etwas vorbelastet,
nachdem ich einige Diskussionen über die zunehmende Verapostrophierung
in der deutschen wie auch in der englischen Sprache verfolgt habe.

Wenn die Apostrophierung nun legitimiert wurde, bietet sie zumindest den
Vorteil, dass Suchprogramme das Wort "Einstein" immer noch finden.

Ansonsten sind ja auch zahlreiche Typos korrigiert worden, also ohne
Frage: die Korrektur ist als Ganzes lobenswert und ein großer
Fortschritt :)

Nix für ungut - manchmal bin ich halt etwas spontan :)

gruß
rUdi