Re: update / upgrade / downgrade

* Matthias Lutz <lutz@lumpix.de> [2004-06-21 14:53]:

> de_AT glaube ich nicht, aber mir gefällt die kürzere Version eigentlich
> auch besser ... Dann aber auch 'heraufstufen', oder ?

 Heraufstufen erweckt bei mir irgendwie den Eindruck, das ganze von der
falschen Seite aus anzugehen: Oben zu stehen und hochzuziehen.
Hochstufen eher von unten aus. Aber das kann auch nur mein eigener
Gedankenganz sein.

 So long,
Alfie
--
>glaubt ihr nicht es wäre besser nur den alten dreck (postings)vom jahre
>schnee rauszuwerfen,statt die ganze newsgroup?bund
ueber den Expire des Chello-Newsserver wird hier nicht abgestimmt.
             -- Peter Kuhm in <3a4bb88c.119939231@news.plus.at>