Re: Aptitude -- Ein paar Begriffe

Am Fr, den 18.06.2004 schrieb Gerfried Fuchs um 11:35:
> * Sebastian Kapfer <sebastian_kapfer@gmx.net> [2004-06-17 16:55]:
>
>  Ja, nur dass deaktualisieren hier nicht der Gegenpart zu aktualisieren
> wäre, sondern zu dem anderem Wort (das mir gerade entfallen ist --
> welches wurde jetzt genommen?).

>  Ja, aber bitte auch an die Programmierer weiterleiten, weil wie gesagt
> im englischen das Problem ebenfalls besteht.

Daniel Burrows hat geantwortet.  Man kann diese Menübefehle durchaus
aufrufen, und zwar mit Großbuchstaben (H statt h).  Für besonders
benutzerfreundlich halte ich das nun nicht.  Aus der deutschen
Übersetzung fliegen die fraglichen Hotkeys bei nächster Gelegenheit
raus.

http://bugs.debian.org/255089

--
Best Regards,  | This signature is currently under construction.
 Sebastian     | Please check back later!