Re: Aptitude -- Ein paar Begriffe

* Sebastian Kapfer <sebastian_kapfer@gmx.net> [2004-06-17 16:55]:
> Ich bin für Alternativen offen, mir gefällt "downgegradet" auch nicht.
> Was meint Ihr zu "deaktualisieren"?  Das würde ein sauberes
> Gegensatzpaar mit "aktualisieren" bilden und klingt nicht total
> denglish.

 Ja, nur dass deaktualisieren hier nicht der Gegenpart zu aktualisieren
wäre, sondern zu dem anderem Wort (das mir gerade entfallen ist --
welches wurde jetzt genommen?).

> Hoppla.  Dass die Vi-Navigation auch im Menü funktioniert, war mir nicht
> bewusst.  Das muss ich wohl ändern.

 Ja, aber bitte auch an die Programmierer weiterleiten, weil wie gesagt
im englischen das Problem ebenfalls besteht.

 Bis dann,
Alfie
--
<Alfie> Von sid wirds nie ein netinst geben.
<hygl> Alfie: darf ich dich damit zitieren, wenn sid stable ist?