Re: ddtp test phase...

>Ich brauche einige Tester. Wenn also einer Zeit hat, schreibt einfach
>mal eine Mail an pdesc@ddtp.debian.org und berichtet hier oder direkt an
>mich grisu@debian.org

(zum teil kleinliche) kommentare:

1) ich habe meine mailadresse geändert - wie kann ich das dem
   ddtp-system mitteilen?
   Die alte adresse ist noch aufrecht, das heisst ich bekomme noch
   alle informationen, aber irgendwann möchte ich die auflassen.

2) in der mail vom ddtp steht:
   If you have questions, see in the FAQ list
   ein link wäre nett - ich habe ewig herumgesucht und bin
   mir nicht sicher obs das wirklich ist
   http://ddtp.debian.org/new/ddtp-text/misc/ddts-faq.txt

3) die mails kommen mit verschiedenen absendern
   (derzeit desc2@ddtp.debian.org und grisu-ddtp@gluck.debian.org)
   und ein reply-to scheint nicht gesetzt, sodass ein einfaches
   reply nicht genügt, damit das ganze an die richige adresse geht

4) trotz obiger punkte bin ich natürlich heilfroh, dass das
   system wieder angeworfen wird - vielen dank an grisu
   für die arbeit die er dafür verwendet

gerhard

--
gerhard oettl