Re: Aptitude -- Ein paar Begriffe

* Tobias Toedter <t.toedter@gmx.net> [040616 01:18]:

> Stellt man einfach das Wort ins Wiki, schreibt eine Mail hierher und wartet
> dann auf Kommentare im Wiki? Oder findet weiterhin hier eine Diskussion
> statt, und irgendwann landet das endgültige Wort im "offiziellen" Teil des
> Wikis? Wofür wäre dann ÜbersetzungGesucht notwendig?

Diskutieren? In einem Wiki? Finde ich eher unpraktisch. Wozu haben wir
eine Mailing-Liste, wenn wir uns dann erst durch Wiki-History und
diverse Kommentare hangeln müssen?

Wikis sind zum gemeinsamen bearbeiten eines Dokuments ja ganz praktisch,
aber für Diskussionen meiner Meinung eher ungeeignet.

Yours sincerely,
  Alexander