Logdatei anderer Fall (war: Re: ddtp test phase...)

Ich einen Fehlerbericht zum Paket openoffice.org-l10n-zh-cn bekommen, da sich
die Originalbeschreibung geändert hatte. Daraufhin habe ich meine Übersetzung
aktualisiert und den Fehler geschlossen.

Wenig später fiel mir ein Komma-Fehler auf, so dass ich die txt-Datei nochmal
abschickte (mit auskommentierten BTSCLOSE-Kommando).

Nun erhielt ich folgende Logdatei, aus der ich nicht so recht schlau werde.
Auf der einen Seite wird mir gesagt:
 »adding description to db:  openoffice.org-l10n-zh-cn«
andererseits steht da auch
»    don't add parts to the db!
      Please retain the structure of the description!«

Ich habe mir die aktuellste Übersetzung mit dem REVIEW-Befehl zukommenlassen
und offensichtlich wurde sie, wie ich es wollte, korrigiert. Was bedeutet das
»Please retain the structure of the description!«?

Hier die komplette Logdatei:
----- start: bug52322.txt
Description-de: Sprachpaket »Vereinfachtes Chinesisch« für OpenOffice.org
   description is already in db
----- end: bug52322.txt

--
#!/bin/attorneys