Jemand mit d-i-Schreibzugriff hier?

Hallo,
ich habe gerade auf bitten eines d-i-Entwicklers eine zweite
Testinstallation auf meinem ibook hinter mir. Da das sehr angenehm
durchlief, werde ich das u.U. noch öfter machen (z.B. mal einen 2.6er
Kernel probieren etc.). Beim Installieren sind mir ein paar
Kleinigkeiten im deutschen aufgefallen. Ist hier ein d-i-Entwickler
dem ich die Korrekturen auf kurzem Dienstweg zukommen lassen könnte?

Die Korrekturen nach d-i schicke ich, soweit bekannt, an die
entsprechenden Pakete. Exim4 ist derzeit grauenhaft, bei allen anderen
waren es nur kleine Punkte.

Grüße

      Helge

P.S. Alle Punkte können unter

     nachgelesen werden (bitte runterrollen, zweite Installation)
--
Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de