Re: ddtp test phase...

On Tue, Jun 08, 2004 at 12:29:27PM +0200, Jens Nachtigall wrote:

> Der Vorteil wäre, wie Joachim schon geschrieben hat, dass der Anhang bei
> grafischen MUAs (kmail, evolution, thunderbird u.a.) in die Ansicht eingefügt
> wird. D.h. man könnte ihn damit sofort betrachten, ohne ein externes Programm

man kann auch grafischen MUAs so einstellen, das diese angezeigt
werden...

> aufzurufen, und ohne manuelle Konfiguration des MUA. Warum geht "text/plain"
> nicht? Warum würde es »mehr Ärger bringen als jetzt«?

Es gibt wohl MUAs, die angezeigte Texte nicht mehr als Anhänge
betrachten und man diese nicht mehr (so einfach) abspeichern kann.

Wenn diese angezeigt werden, dann drücken viele (Anfänger) einfach auf
'reply' und bearbeiten die Anhänge nicht mehr als Dateien.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"The e-mail server is unable to deliver this message. Please restart