Beispielliste von Ländern

Im Debian Installationshandbuch gibt es den folgenden Absatz:

If you selected language in <xref linkend="lang-chooser"/> which has
more than one country associated with it (true for Chinese, English,
French, and many other languages), you can specify the country here.

Ist es hier gerechtfertigt, wenn ich in der Übersetzung die Sprache Deutsch zu den Beispielen hinzufüge? Mir zumindest würde es komisch vorkommen, wenn ich einen deutschsprachigen Text lese, in dem eben genau das obige steht, und in der Liste der Beispiele ist die Sprache Deutsch nicht erwähnt.

/wolfgang