Re: Neue übersetzte Pakete

Hallo Dominique,
On Mon, May 24, 2004 at 01:22:42AM +0200, Dominique Holger SCHRAMM wrote:
> es sind teilweise pakete dabei die ich verbessert habe. ich hoffe dass
> ich damit nicht gegen copyright bestimmungen verstoßen habe, sollte mir
> das passiert sein bitte ich den entsprechenden Autor um Nachsicht und um
> Entschuldigung :)

bitte den Originaltext (falls Du das meinst) nicht ändern, sondern
einen Fehlerbereicht in das BTS stellen.

Grüße

           Helge

P.S. Viele hier lesen ihre Mails nicht ständig, daher kann es einige
     Tage dauern, bis Antworten eintrudeln, also nicht ungeduldig werden.

P.P.S. Hattest Du wirklich schon Probleme mit MUAS die Deine
       Übersetzungen zerstören?
--
Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de