Re: übersetzungen abschicken

Hallo Dominique,

On Sun, May 23, 2004 at 11:15:58PM +0200, Dominique Holger SCHRAMM wrote:
> hallo mailingliste,
>
> kann ich die fertigen übersetzungen hier hinschicken? auf der homepage
> von debian steht nichts konkretes.

dies ist in der Tat eine gute Idee, da deine Übersetzungen auf diese
Weise korrekturgelesen werden können. So lassen sich eventuell einige
typische Fehler, die Leute, die bei Debian neu sind, gern begehen,
ausmerzen. Später wird dies nicht mehr nötig sein.

Schaue dir folgende URL an, wenn noch nicht geschehen:
http://www.debian.org/international/

> danke für die rasche antwort
Viel schneller geht es nicht. Du hast um 23:15 nachgefragt und ich
antworte 22:43 (bitte fragt mich nicht, ob ich meine Zeitmaschine
verborge, die brauche ich für mich selber!).

Jens