Re: Changes to the libnet-perl templates

* Florian Ernst <florian@uni-hd.de> [2004-04-24 12:13]:
> Hallo Jens!

 Nein, Hallo Liste :)

> Das Komma ist fakultativ, siehe auch
> http://www.ids-mannheim.de/reform/e3-1.html#P76
> und die folgenden Beispiele.

 Ich weiß, die NDR ist bei der Komma-Setzung weitaus weniger bindend,
aber meiner Meinung nach hilft es dem Lesefluss, und erlaubt ist es nach
wie vor.

 Danke euch beiden, Marc hat die Änderungen bereits übernommen.
Alfie
--
<morgoth> jeder is ma unfähig, ich hoffe nur das das bald aufhört
<weasel> morgoth: das legt sie nie, glaubs mir