Re: Zusammenfassung (war Umfrage zwecks Konsistenz auf Webseiten)

Mein (alter gedruckter) Duden sagt nur "der Level", und das ist auch
das einzige das für mich richtig klingt.  (Egal ob Spiel oder Ernst.)

IDS Mannheim empfiehlt auf
  http://hypermedia.ids-mannheim.de/pls/elexiko/elexiko_ewl.anzeige?v_id=65547
diesen Link
  http://www.canoo.net/services/Controller?input=Level
der das ebenfalls unterstützt.

Hat irgendein Werk mit sprachwissenschaftlichem Anspruch jemals etwas
anderes gesagt?  (Ich bin selbst auch kein Sprachwissenschaftler,
sondern ich meine damit, solche Werke sind sehr viel besser
recherchiert als unsere Umfrage unter 9 Leuten.)

Marco F. 0:100
> Michael P. 90:10
> 330:470 bei 8 Stimmen.
330:570 bei 9 Stimmen.