Re: Uebersetzung des Sarge Installation Manual

* Wolfgang Silbermayr <wolfgang@silbermayr.at> [2004-04-18 21:52]:
> Ich habe in den naechsten wochen ein bisschen zeit uebrig, und um diese
> sinnvoll zu nuetzen, wuerde ich gerne zumindest einige teile des sarge
> installation manual auf deutsch uebersetzen. in der debian-boot liste
> wurde mir geraten, hier zu fragen, ob sich leute finden, die die
> uebersetzung durchsehen, was ich hiermit mache.

 Bitte nicht vergessen, die Revisionsnummer der englischen Datei, von
der Du übersetzt, in der deutschen Datei zu notieren, damit bei einer
Aktualisierung nicht alles neu überarbeitet werden muss.

 Ich glaube, für woody wurde das einheitlich nachgeführt, Du solltest
also mit diff von der alten Übersetzung weg arbeiten können.

 Cc, weil Du gemeint hast, dass man Dir empfohlen hat, hier
nachzufragen. Das nächste Mal dann nur noch an die Liste, weil ich bei
ohne Angabe davon ausgehe, dass die Leute die Listen lesen, auf die sie
mailen.

 Bis dann,
Alfie
--
"Es gibt in diesem Netz Gute und Böse. Wer die Bösen sind,
entscheiden die Guten." (Michael Ottenbruch in de.admin.news.regeln)