Re: Großschreibung von Abkürzungen (Bitte um Komentare)

* Claus Färber <claus@färber.muc.de> [2004-04-11 17:42]:
> http://publications.eu.int/code/de/de-4100200de.htm
>
> Allerdings kommen da Worte wie "Laser" gar nicht vor, obwohl das mit
> fünf Buchstaben eine klare Ausnahme wäre.

 Weil sie es offenbar nicht als Abkürzung ansehen, wie die wenigsten
Personen. Um ehrlich zu sein bin ich mir jetzt nichmal sicher, ob ich
vor dieser Diskussion wusste, dass es sich um eine Abkürzung handelt
oder nicht...

> --
> http://www.faerber.muc.de

 Niemals die abschließenden / von URLs entfernen, die gehören dazu.

 Bis dann,
Alfie
--
Jeder hat seine Weise, sagt man. Aber man wundert sich weniger, daß
man nicht die fremde, als daß der andere nicht die unsrige hat.