Re: Patches für german/ports/hurd

Hallo,
On Mon, Apr 05, 2004 at 03:27:05PM +0200, Florian Ernst wrote:
> Hallo Helge!

> Ohne Zweifel muß da noch so einiges verbessert werden. Der eingesandte
> Patch enthielt jedoch nur meine Vorschläge zu den Punkten, bei denen
> ich mir zur gegebenen Zeit sicher war, er erhebt keinerlei Anspruch
> auf Vollständigkeit... ;)

Kannst Du/Ihr die Anmerkungen noch einarbeiten? (Du hattest
schließlich auf der Liste um Anmerkungen gebeten).

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/