Re: Patch für webwml/german/CD

> From: Gerfried Fuchs <alfie@ist.org>

>  D.h.? Bleibt bei Site, oder hab ich das jetzt fehlinterpretiert?

Niemand wird wohl durch das beschriebene Vorgehen zu einer Seite. ;-)

Wer »site« nicht mag, kann das Problem aber auch umgehen.
Wie wär's mit diesen Alternativen:
- »Um ein Spiegel für Debian-CD-Images zu werden«
- »Um einen Spiegel für Debian-CD-Images einzurichten«
- »Um einen Spiegel für Debian-CD-Images anzubieten«
- »Um Debian-CD-Images [öffentlich] zu spiegeln«

denn die Überschrift sagt noch »Images«.  Ansonsten ginge dafür auch

- »Um ein Spiegel für Debian-CD-Vorlagen zu werden«

Marco