Re: Umfrage zwecks Konsistenz auf Webseiten (Zwischenstand)

Moinmoin!

On Fri, Apr 02, 2004 at 10:17:41PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
> * Michael Piefel <piefel@debian.org> [2004-04-02 15:04]:

>  Die Sache ist nur, dass die über die englische Schrift sinniert, nicht
> über die deutsche....
>
>  Allerdings: Wenn schon ohne Bindestrich, dann mit großen M, also
> EMail, weil ich sonst immer an Straßenschilder denken müsste....

Hier ein kleiner Beitrag über die Verwendung im Deutschen, den ich,
obwohl er ständig mir vor der Nase hing, nun endlich wiedergefunden
habe:
http://faql.de/fremdwort.html#mail

Ich traue den Kollegen von desd in dieser Hinsicht einiges zu und
bin persönlich mit »E-Mail« auch sehr zufrieden. ;)

Viele Grüße,
Flo