Re: Umfrage zwecks Konsistenz auf Webseiten

Hi,

Am Sa, den 03.04.2004 schrieb "Martin v. Löwis" um 16:33:
> Ist zwar nicht der eigentliche Diskussionsgegenstand, aber mir
> kommt die Formulierung "Für weitere Information(en)" komisch
> vor. Ist das richtiges Deutsch?
Ich denke korrekt ist es schon (mit Informationen, da geb ich dir
recht).

> Weitere Informationen erhalten Sie vom Debian-Webauftritt.
Ist sicherlich besser formuliert. Hab das da oben auch recht schnell
geschrieben...

Ich muss dazu sagen dass ich auf der Liste eigentlich nur interessierter
Beobachter bin. Ausser einer Hand voll Paketbeschreibungen hab hier ich
noch nix geleistet.

nomeata
--
Joachim "nomeata" Breitner