Re: Umfrage zwecks Konsistenz auf Webseiten

On Fri, Apr 02, 2004 at 09:49:30PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
> * Jens Seidel <tux-master@web.de> [2004-04-02 02:40]:
>
>  Da gibts nichts zu diskutieren, <http://www.agopunktion.de/>.

Gut, dies habe ich gerade in etwa 10 Dateien korrigiert.

>  Ja, richtig.

>  Aeh...  Schuldig im Sinne der Anklage. Abgesehen davon, dass ich mich
> auch schon gefragt habe, ob hier auch eine Agopunktion vorliegt. Wenn
> wir uns drauf einigen, bitte durchgängig hier nachwirkend auf
> Großschreibung ändern; obwohl ich es in diesem Zusammenhang als Hinweis
> auf die sources.list ansehe;

Prima, dann werde ich das demnächst mal konsistent angehen.

> allerdings steht woody auf der Seite weiter
> unten nochmal kleingeschrieben, und dort können wir es nicht ändern.

Ich nehme an, du beziehst dich auf "Behoben in:
Debian GNU/Linux 3.0 (woody)". Da dies nicht Teil der .wml-Datei ist,
werde ich dies auch nicht ändern. Eventuell stammt das aus po/ oder
einer Template-Datei in english/.

>  Btw., dann schlage ich gleich vor, weil es mir hier auffällt:
>
>  das Wiki -- der Wiki -- die Wiki
>  100 : 0 : 0

dito

Jens