Re: Umfrage zwecks Konsistenz auf Webseiten (Zwischenstand)

* Michael Piefel <piefel@debian.org> [2004-04-02 15:04]:

> http://www-cs-faculty.stanford.edu/~knuth/email.html

 Die Sache ist nur, dass die über die englische Schrift sinniert, nicht
über die deutsche....

 Allerdings: Wenn schon ohne Bindestrich, dann mit großen M, also
EMail, weil ich sonst immer an Straßenschilder denken müsste....

 Bis dann,
Alfie
--
Laut SunnComm-Chef Peter Jacobs sei das allerdings gar nicht so schlimm, denn
schon alleine der Akt des Niederdrückens der Shifttaste sollte den Menschen