DDTP, war Re: Mitarbeit an deutscher Übersetzung

Hallo,
On Tue, Mar 23, 2004 at 02:06:37AM +0100, Jens Seidel wrote:
> Das DDTP, d.h. das Projekt zur Übersetzung der Paketbeschreibungen ist
> down, und das schon lange Zeit (seit dem Einbruch im November).
> Ich hatte selber schon daran gedacht, mal ein paar Skripte zu erstellen,
> um die Funktionalität des DDTP-Servers bereitzustellen. Im großen und
> ganzen ist es scheinbar ziemlich trivial, im Detail liegen die Probleme.
>
> Würde der Server laufen, wäre es der ideale Einstieg für dich!

Gibt es da was neues? Auf Mails antwortet Grisu nicht. Wenn es
wirklich so trivial ist, kannst Du ggf. die Skripte bereitstellen so
daß wir wieder mit dem Übersetzen anfangen können? Beim Debuggen kann
ich gerne helfen (mit entsprechenden Fehlerberichten).

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/