Re: Projekthilfe gesucht

* Sven Gehr <sven@dreampixel.de> [2004-03-26 13:26]:
> vorab bitte ich um Entschuldigung das ich diese Mail in mehrer Liste poste.
> Deshalb auch gar nicht auf die Mail in eine Liste antworten sondern
> lediglichbei Interess dem Entwickler (Adresse ist auf der Webseite) eine Mail
> schicken.

 Hier her verschickt, hier gelesen, hier geantwortet.

> http://krecipes.sourceforge.net/

 Schaut interessant aus, würde mich auch interessieren, nur: Ich tu mir
unendlich schwer, Dinge sinnvoll zu übersetzen, die ich nicht einsetze.
Sprich: Es fehlt das Debian-Paket dazu. Da mein Notebook außerdem nur
64mb RAM besitzt, tu ich mir mit KDE-Anwendungen etwas schwer....

 Wenn Du wen findest, der das Ding in ein Debian-Paket verschnüren kann,
würd ich es glatt tun. Sonst sehe ich das ganze eher als am Thema vorbei
auf debian-l10n-german, tut mir Leid.

 MfG,
Alfie
--
Defaults sind dazu da von DAUs ignoriert zu werden und damit die
Support-Stellen (aka #debian.de) zu verwirren.