Re: low-level && thread Management

* Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> [2004-03-25 13:42]:

> Ok, ich habe im wiki
> * thread - Thread (/Betriebssystem/), auch Leichtgewichtsprozeß, Strang (/z.B. Diskussionsstrang /)
> eingetragen.

 Und ich hab jetzt s/prozeß/prozess/ durchgeführt (neben ein paar
anderen Ersetzungen: Die Seite ist laut meta-Header iso-8859-1, uns es
waren seltsame Quote-Zeichen drin, die in diesem Zeichensatz nicht
vorhanden sind: \132 und \148 durch » und « ersetzt. Laut iso-8859-1(7)
definiert dieser Zeichensatz erst ab \160 weitere Zeichen, ich weiß also
nicht, was das hätte sein sollen.

 Ich hab mir btw. auch erlaubt, die ganzen Leerzeilen dazwischen
rauszunehmen -- die hatten nur verursacht, dass jeder einzelne Punkt
seine eigene <ul> bildet....

 MfG,
Alfie
--
  * TEST
 -- Ryuichi Arafune, changelog.Debian for imagemagick (4:5.4.6-4)