Re: german/ports/hurd/hurd-doc-translator.wml

On Wed, Mar 24, 2004 at 06:22:24PM +0100, Frank Lichtenheld wrote:

> Was ist eigentlich aus dieser Übersetzung geworden? Ist die nun als
> feritg anzusehen? Es scheint sie nämlich noch niemand ins CVS gestellt
> zu haben.

Ich arbeite gerade alle Patches von Florian ab. Es ist nur so, dass er
sie zur Zeit schneller liefert als ich sie abarbeiten kann. Außerdem
halte ich mich nicht unbedingt an die Reihenfolge des Mail-Eingangs.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja um dieses Dokument kümmern.

Jens